Stimmen

„Eigentlich halte ich ja nichts von Coachings, aber ich habe erlebt, dass meine Situation von Frau Redlefsen sehr gut analysiert wurde und ich auf hervorragende Ideen gebracht worden bin.“
Hermjo Klein, Geschäftsführender Gesellschafter der ACE Entertainment, Frankfurt

„Die Rückmeldungen der Mitarbeiter auf das Redlefsen Training „Soft Skills – kundenorientierte Gesprächsführung“ waren überdurchschnittlich positiv.“
Botho Kohn, Vorstand Finanzen und Personal  der Saxonia Systems AG, Dresden

„Wir haben uns auf ein Experiment eingelassen – und es ist fantastisch gelaufen.“
Beatrice Päch, AOK Sachsen, Fachbereichsleiterin Eventmarketing nach dem AOK Unternehmer Forum zur Betrieblichen Gesundheitsförderung, welches vom Team der Redlefsen Projektberatung nach der Methode World Café® moderiert wurde.
 
„Wir haben nun alle Redakteure zum Moderations-Training der Redlefsen Projektberatung geschickt, dadurch haben unsere Veranstaltungen deutlich an Qualität gewonnen.“
Dieter Hildebrandt, Chefredakteur der fvw international, - Fachzeitschrift für die Tourismusbranche, Hamburg

„Wie haben Sie es geschafft, Frau Redlefsen, unseren Präsidenten davon zu überzeugen für seine Reden ein schriftliches Konzept zu entwickeln?“
Tobias Jüngert, Geschäftsführer des Deutschen Reise Verbandes (DRV), Berlin

„Ich traue Ihnen zu, Frau Redlefsen, dass Sie mir und meinem Team innerhalb von vier Stunden die Grundelemente des Zeit- und Selbstmanagements so begreiflich machen, dass jeder am nächsten Tag einen Plan hat, was er ändern muss!“
Carsten Grieme, Director Sales Support, Ethicon Endo-Surgery Deutschland

„Wenn wir die Teambegleitung mit Frau Redlefsen über den Sommer hinaus fortgesetzt hätten, wären wir mit Sicherheit nicht in diese internen Auseinandersetzungen geraten.“
Timm Ohrt, Architekt und Inhaber Ohrt-von-Seggern-Partner, Hamburg

„Chaos mit System® ist genau das, was ich brauche!“           
Sylvia Enders, Abteilungsleiterin Training Professionals , Clarins GmbH, Starnberg